Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19864
Players nickname
Travis Titow
Suspect ID
000
Date of violation
Dec 6, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://prnt.sc/ujcIgsJlPamQ

v1_

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
78
Der gute alte John Silva der damals in einem Forum beitrag meinte, dass er auf einen PC Cleaner discord ist um nur davon zu lernen weil es ihn persönlich interessiert hat. Aufjedenfall heute hat er für uns einen schönen Screenshot mit einem komischen menü finde ich aufjedenfall sehr interessant.

Hier ist auch nochmal der alte post mit all den proofs wie er auch auf Cleaner Discord und alles ist bzw war und nicht sanktioniert wurde und es auch abgestritten hat wobei er sich selber in seinem eigenen video geleaked hat deswegen.

 
Last edited:

JohnSilva

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
131
Was los Pommes Panzer mad?

Geiler Screenshot btw,
gerade auch weil Datum fehlt und es komischerweise auch 13:37 ist :ROFLMAO:
#photoshopkünstler

Schlimm eine Familie aufmachen zu müssen,
wo man mit Jemo in die Einlussphären gezwungen ist rein zu gehen,
weil Atzen dich nicht nehmen.

Vllt mal mit Säften versuchen,
wie jeder andere auch.

PS: Immer schön deinen Bauch einschmieren,
dass du keine Dehnungsstreifen bekommst.
 

v1_

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
78
PP ist das oben rechts eigentlich deine ID?
HAHAHAHAHHAHAHA wie unangenehm du bist sind alles öffentliche videos wo du grad einfach photoshopped hast aber passt eh rede dich ruhig wieder raus aus allem möglichen wie damals schon. man merkt richtig wie krank es dich verletzt könnte nicht ich sein zum glück.

sind einfach öffentliche povs HAHAHAHAHA ich sterbe vor lachen du armer gta hänger
 

v1_

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
78
travis haste den atzen die burger weggefressen o warum wollen die dich net mehr haben
ach bruder weißt du wie ich mein wäre an deiner stelle auch sauer wenn dich Atzen nicht mehr reinlässt in die Fam wie alle anderen auch. Ich bin gegangen weil ich bock hatte trotzdem mag ich alle dort. aber das kannst du nicht nachvollziehen weil du leider ja keinen hast der dich mag
 

JohnSilva

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
131
Travis und Senchos richtige Liebe :LOL:

Mein Screenshot ist auch nicht real,
sondern nur ein Beweis für das Faken deines Screenshots,
weil Ihr seit 2 Tagen nur auf die Backen bekommt und
Jemo der Opferjunge so eine scheiße dir schickt,
der mit Abstand der schlechteste Cheater auf DE02 ist.

Ich hoffe Badhin, Ortak und die guten Leute bleiben euch treu.

Silva Ende
 

v1_

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
78
PP ist das oben rechts eigentlich deine ID?

warte mal aber schon komisch hast du grad wieder ein neues bild vom menü gemacht oder warum fehlt hier aufeinmal der mauszeiger????? ach John Silva ach solltest glaub bisschen rausgehen anstatt deine sachen zu faken und nicht mal hinbekommst
 

caesar'

7
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
55
sagt mir einer mit sharky im nachname
image.png
 

JohnSilva

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
131
warte mal aber schon komisch hast du grad wieder ein neues bild vom menü gemacht oder warum fehlt hier aufeinmal der mauszeiger????? ach John Silva ach solltest glaub bisschen rausgehen anstatt deine sachen zu faken und nicht mal hinbekommst
hab ich aus einem YouTube Video geschnitten,
ist dein Gehirn auch mit in deinen imposanten Bauch gerutscht oder was da los Brosa?
 

v1_

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
78
hab ich aus einem YouTube Video geschnitten,
ist dein Gehirn auch mit in deinen imposanten Bauch gerutscht oder was da los Brosa?
guck mal die beiden screenshots an du hast auf krampf versucht ihn 1 zu 1 nachzubauen. und wieder nur am rausreden du armer man merkt wie krank du an gta gebunden bist tust mir voll leid ich schwör
 

JohnSilva

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
131
guck mal die beiden screenshots an du hast auf krampf versucht ihn 1 zu 1 nachzubauen. und wieder nur am rausreden du armer man merkt wir krank du an gta gebunden bist tust mir voll leid ich schwör
Das Kunstwerk habe ich in 2 Minuten gemacht und
hier noch mal Version 2.0, nochmal 30sek meiner Zeit for free,
alles gute zum Nikolaus mein Bester.

 

v1_

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
78
Das Kunstwerk habe ich in 2 Minuten gemacht und
hier noch mal Version 2.0, nochmal 30sek meiner Zeit for free,
alles gute zum Nikolaus mein Bester.

wenn du doch der fake gott bist und doch auf mies Intelligent machst wieso hast du dann ein Youtube video rausgesucht von dem Menü und musst davon ein screenshot machen und bei meiner POV einfügen anstatt einfach deinen eigenen screenshot zu benutzen und das menü auszuschneiden macht ehrlich kein sinn aber lassen wir so stehen.
 

JohnSilva

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
131
John Silva, du bist 40 oderso, lebst noch bei deiner Mama die du täglich anschreist weil die arme rt im Rollstuhl sitzt und als ob das nicht schon niveaulos genug ist, gehst du auf Grand RP und Grand Forum und beleidigst dort einfach herum anstatt mal arbeiten zu gehen du Hartzer
Scina mach mal deine Backen nicht so weit auseinander,
entweder lässt du den depressiven Pommes Panzer mal über dich rüber rutschen oder
halt einfach deine Fresse.

PS: Keine Sexuelle Anspielung
 
  • Like
Reactions: qxz

JohnSilva

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
131
auf einmal alle kriegen psychosen wegen rockstar update ihr armen geht bisschen spazieren oderso
Mach ich gleich, danke.

Du musst ja warten bis dein Herrchen nach Hause kommt und
dich an der Leine raus führt. 🐶
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,006
Hallo Travis,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Leider hast du dich nicht an die Beschwerderichtlinien gehalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom