Der gute alte John Silva der damals in einem Forum beitrag meinte, dass er auf einen PC Cleaner discord ist um nur davon zu lernen weil es ihn persönlich interessiert hat. Aufjedenfall heute hat er für uns einen schönen Screenshot mit einem komischen menü finde ich aufjedenfall sehr interessant.
Hier ist auch nochmal der alte post mit all den proofs wie er auch auf Cleaner Discord und alles ist bzw war und nicht sanktioniert wurde und es auch abgestritten hat wobei er sich selber in seinem eigenen video geleaked hat deswegen.
Hier ist auch nochmal der alte post mit all den proofs wie er auch auf Cleaner Discord und alles ist bzw war und nicht sanktioniert wurde und es auch abgestritten hat wobei er sich selber in seinem eigenen video geleaked hat deswegen.
Rejected - Beschwerde gegen John Silva
Hi, John Silva hat gestern als er einen Post erstellt (Approved - Corrupt acting by Admin Assistant Scina) wo bei dem letzten video von dem Proof er einen Discord zeigt wo er mit seinen Freunden drauf ist und dort eindeutig gezeigt wird wie man seinen PC Check umgehen kann. Als ich dann unter...
gta5grand.com
Last edited: