Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50927
Players nickname
Maik Sandmann
Administrators nickname
Bec Howard
Date
Dec 11, 2022
Time
16:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/269954/ https://gta5grand.com/forum/threads/269931/ https://imgur.com/a/OoeQ5Ij

Maik Night

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
107
Es geht um den Thread Gönnt doch dem Herr Rockefeller eine Uhr.

Ich habe extra im vorraus gefragt ob "Rösti Pommes" OOC Talk ist und dies wurde von Pete Connor verneint.

Wie kann es sein das Warns nach auffassung des bearbeitenden Admins vergeben werden?
Ich könnte jetzt theoretisch 1 Woche lang nicht wieder in eine Orga weil ich mich auf Aussagen von Admins verlasse.

Außerdem wurde in dem Thread die ID 36935 Sanktioniert für etwas was berreits Sanktioniert wurde. (Auf dies habe ich berreits aufmerksam gemacht und es wurde Korrigiert)

Dannach wurde dann ein anderer Thread von mir abgeleht der ein paar Minuten später statt fande, mit der Begründung:
Grüß dich Maik,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund:
Der Spieler wurde schon für etwas anderes in dieser Situation in einer anderen Beschwerde von dir bestraft
siehe:
[Approved] Gönnt doch dem Herr Rockefeller eine Uhr


Trotzdem wünsche ich dir weiterhin noch einen schönen Tag auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße, Bec Howard
Also könnte ich herumlaufen, viele verschiedene Regelbrüche im 5 Minuten Takt begehen und bekomme dann nur einen Warn da ich ja "für etwas anderes in der Situation schon Bestraft wurde"?

Ich gebe immer mein bestes mich an die Regeln zu halten und Reporte sehr oft Fehlverhalten von anderen, jedoch machen unstimmigkeiten bei den Admins dies sehr schwer, daher würde ich mich sehr freuen wenn die beiden Threads von einem anderen Admin neu beurteilt werden.
 

Wanted

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
79
Man sieht ganz klar das du kein RP kannst , schreist röösti und röösti pommes wie ein kleines Kind rum , ich bitte dich.
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Man sieht ganz klar das du kein RP kannst , schreist röösti und röösti pommes wie ein kleines Kind rum , ich bitte dich.
Moin Bester, du bist die Definition von kein RP können....

IC und OOC wird vermischt. Dauerhaft Regelbrüche und OOC-Talk. Schade, dass sowas noch kein Bann gegeben hat. Anscheinend sind solche Spieler hier erwünscht Schade....
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Maik Night,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Die Definition von Rösti Pommes, kann klar in beide Richtungen gehen. Kauf ich mir Pommes an einem Stand und geh zu einem Kollegen und frag ihn willst du auch paar Rösti pommes, dann ist es kein OOC Talk.
Sage ich aber "Die Outlaws können kein Rösti Pommes" ist es klar eine Anspielung auf ihr fehlendes Roleplay Verständnis, wodurch es OOC Talk ist.

Es ist die selbe Situation. Ihr steht noch am gleichen Punkt fast, da muss man dann nicht auf krampf mehrere Tickets schreiben und probieren mehrere Warns rauszuholen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom