Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Organisation "San Andreas Highway Patrol

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
927
1. Mein Reallife Name: Tino
2. Mein Alter: 41
3. Discord Name: Masterguard#0258
4. Mein Nickname: Lone Gurad
5. Meine ID 77801


Bewerbung zum Leader für die Organisation SAHP - San Andreas Highway Patrol


Schriftliche Bewerbung zum Leader des SAHP <------ LINK zum Google Docs Element




Warum ich Leader der Organisation werden möchte​



Ich bin seit fast einem Jahr (14.05.2022) bei SAHP. Mir ist auch durchaus bewusst, dass ich “nur” als Schlepper angefangen habe. Dennoch habe ich im Laufe der Zeit vieles mitbekommen und mitgemacht. Ich habe dem SAHP immer die Treue erwiesen, die ihm zusteht. Durch meine Arbeit als Abteilungsleiter der Schlepper, später dann CIS, habe ich viele Seiten des SAHP gesehen.

Wie ich das RP innerhalb der Orga verbessern möchte​


  • Die tägliche Aufstellung würde ich als Bestand übernehmen.
  • Die "Erreichbarkeit" der Führungsebene inkl. allen Stellv. würde ich fördern
  • Absprachen und Informationen zwischen den Abteilungen ist selbstverständlich, und ein muss.
  • Den Abteilungen die Möglichkeit geben, Ihre eigenen Ideen einzubringen.
  • Unterstützungen anderer Organisationen, sowie enge zusammenarbeit

Was mich als Leader auszeichnet​


Ich zeichne mich vor allem durch meine ruhige, aber doch sehr direkte Art aus.
Ich kann sehr gut mit Menschen Kommunizieren, die auch Reden wollen.
Dennoch kann ich zum Richtigen Zeitpunkt auch hart und Konsequent handeln.
Durch meine lange Dienstzeit kenne ich die SAHP und deren Mitarbeiter sehr gut.

Mir ist klar, dass die Leitung für einen allein schwer zu bewältigen ist. Daher würde ich mein Vertrauen auch in bestimmte Personen als Stellvertreter setzten.
Durch Arbeitsteilung würde mir viel geholfen werden, und Aufgabenbereiche können in Abteilungen zur Zuständigkeit eingeteilt werden.

Ich will das, dass im SAHP gerne gearbeitet wird, und werde als Leader ganz nah an unseren Personal sein.

Was würde ich am Konzept ändern​


An dem Konzept des SAHP würde ich vorläufig nicht viel ändern. Durch Anregungen und Berichte des Personals würde div. Anpassungen vorgenommen werden. Ich würde Versuchen, die Arbeit des SAHP näher an die Bewohner zu bringen, um doch vielleicht mehr Verständnis zu bekommen.


Alles weiter ist im Google Docs Element beschrieben:

Schriftliche Bewerbung zum Leader des SAHP <------ LINK zum Google Docs Element
 

Nickabocker

Player
Player
Joined
Feb 5, 2023
Messages
1
1. Mein Reallife Name: Tino
2. Mein Alter: 41
3. Discord Name: Masterguard#0258
4. Mein Nickname: Lone Gurad
5. Meine ID 77801


Bewerbung zum Leader für die Organisation SAHP - San Andreas Highway Patrol


Schriftliche Bewerbung zum Leader des SAHP <------ LINK zum Google Docs Element




Warum ich Leader der Organisation werden möchte​



Ich bin seit fast einem Jahr (14.05.2022) bei SAHP. Mir ist auch durchaus bewusst, dass ich “nur” als Schlepper angefangen habe. Dennoch habe ich im Laufe der Zeit vieles mitbekommen und mitgemacht. Ich habe dem SAHP immer die Treue erwiesen, die ihm zusteht. Durch meine Arbeit als Abteilungsleiter der Schlepper, später dann CIS, habe ich viele Seiten des SAHP gesehen.

Wie ich das RP innerhalb der Orga verbessern möchte​


  • Die tägliche Aufstellung würde ich als Bestand übernehmen.
  • Die "Erreichbarkeit" der Führungsebene inkl. allen Stellv. würde ich fördern
  • Absprachen und Informationen zwischen den Abteilungen ist selbstverständlich, und ein muss.
  • Den Abteilungen die Möglichkeit geben, Ihre eigenen Ideen einzubringen.
  • Unterstützungen anderer Organisationen, sowie enge zusammenarbeit

Was mich als Leader auszeichnet​


Ich zeichne mich vor allem durch meine ruhige, aber doch sehr direkte Art aus.
Ich kann sehr gut mit Menschen Kommunizieren, die auch Reden wollen.
Dennoch kann ich zum Richtigen Zeitpunkt auch hart und Konsequent handeln.
Durch meine lange Dienstzeit kenne ich die SAHP und deren Mitarbeiter sehr gut.

Mir ist klar, dass die Leitung für einen allein schwer zu bewältigen ist. Daher würde ich mein Vertrauen auch in bestimmte Personen als Stellvertreter setzten.
Durch Arbeitsteilung würde mir viel geholfen werden, und Aufgabenbereiche können in Abteilungen zur Zuständigkeit eingeteilt werden.

Ich will das, dass im SAHP gerne gearbeitet wird, und werde als Leader ganz nah an unseren Personal sein.

Was würde ich am Konzept ändern​


An dem Konzept des SAHP würde ich vorläufig nicht viel ändern. Durch Anregungen und Berichte des Personals würde div. Anpassungen vorgenommen werden. Ich würde Versuchen, die Arbeit des SAHP näher an die Bewohner zu bringen, um doch vielleicht mehr Verständnis zu bekommen.


Alles weiter ist im Google Docs Element beschrieben:

Schriftliche Bewerbung zum Leader des SAHP <------ LINK zum Google Docs Element
Loone Bester Mann !!
 

Blacky Whitee

Ohne Kaffee geht mal gar nix !
Player
Joined
Jun 24, 2022
Messages
111
Moin, Lieber Lone nix anderes würde ich es für dich wünschen diese Position zu bekommen. ich habe mit dir 3,5 Monate Dienst mit dir , und war an deiner Seite gewesen. und währe es noch wenn nix in Europa dazwischen gekommen währe die Arbeit an deiner Seite hat nicht nur Spaß gemacht sondern. man hat viel dazuglelernt. du bist ein Super Typ und Drücke dir ganz fest die Daumen..

Mir Freundlichen Gruß

Blacky Whitee
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
927
Moin, Lieber Lone nix anderes würde ich es für dich wünschen diese Position zu bekommen. ich habe mit dir 3,5 Monate Dienst mit dir , und war an deiner Seite gewesen. und währe es noch wenn nix in Europa dazwischen gekommen währe die Arbeit an deiner Seite hat nicht nur Spaß gemacht sondern. man hat viel dazuglelernt. du bist ein Super Typ und Drücke dir ganz fest die Daumen..

Mir Freundlichen Gruß

Blacky Whitee
Respekt mein großer, Danke Dir für die Warmen Worte
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom