Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rainer_Tempo

Player
Player
Joined
Jun 24, 2022
Messages
41
Los Santos den 26.2.2023 Rainer Tempo Undersheriff SAHP Paleto

Meine 100 % Unterstützung und Führsprache hat Manuel Steiner sicher, er ist aus meiner Sicht der Beste Kandidat für den Posten des Sheriff des SAHP seine Erfahrung im den Bereichen Orga und Verwaltung sowie seine Kentnisse im Bereich Recht und Gesetz sucht seines gleichen in meinen Augen ist er der Beste das kann man auch in seiner Arbeistsweise sehen und der Erfolg der letzen Wochen. Die Treue seiner Deputys ist ihm sicher.
 

Jason Guuns

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
14
Manuel ist ein sehr sehr guter Leader. Momentan unter seiner Führung bringt es so viel Spaß. Es ist eine super Stimmung, der Zusammenhalt ist bärenstark und die Kameradschaft ist Mega. Da ich und viele andere sich wünschen, dass es so bleibt, ist Manuel aufjedenfall der Richtige für diesen Job. Was er in so kurzer Zeit geleistet hat, ist bärenstark. Gerne würde ich sehen, was er noch alles auf die Beine stellen kann! 💪
💪💪
 

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht und ich denke nicht das du bereit bist das durchzuführen Ich bin auf jedenfall gegen deine Annahme

Und Mit 15 Sollte man erstmal andere sachen machen und sich nicht als Leader bewerben überleg doch mal du bist 15 Ab diesem alter beginnt doch erst das richtige Leben du solltest nicht deine zeit Ingame damit verschwenden alleine so eine bewerbung zeigt doch das du Im RP Gefangen bist und 4-5Stunden am tag echt jetzt? Hast du nichts besseres zutun naja es ist dein leben und deine zeit verbringe sie wie du willst ich gebe dir nur ein tipp gut egal ich verbringe meine zeit mehr im echten leben und habe spaß ich bin nur 2-3 Stunden online und nur wenn ich mal entspannen will mehr nicht
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom