Ich Endeffekt brauchst du mir mit deinem kinderverhalten nicht zeigen das wir so tolle menschen sind, dass man unsere nähe ständig suchst. Wir wissen das auch so ![Face blowing a kiss :kissing_heart: 😘](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.6/png/unicode/64/1f618.png)
![Face blowing a kiss :kissing_heart: 😘](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.6/png/unicode/64/1f618.png)
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ach ihr denkt auch negativ mit positiv wird das in mathe hab ich zumindest aufgepasst und gelernt das - und + - ergibtIch Endeffekt brauchst du mir mit deinem kinderverhalten nicht zeigen das wir so tolle menschen sind, dass man unsere nähe ständig suchst. Wir wissen das auch so![]()
und im endeffekt findet ihr es auch selber geil das ich euch ständig töteIch Endeffekt brauchst du mir mit deinem kinderverhalten nicht zeigen das wir so tolle menschen sind, dass man unsere nähe ständig suchst. Wir wissen das auch so![]()
Setze dich mal mit dem Wort „Desinteresse“ aus. Und google danach mal das Wort, "Gleichgültigkeit"und im endeffekt findet ihr es auch selber geil das ich euch ständig töte
was juckt mich was das ist hä hahahahaha sei mal nicht ooc mad und vermisch ic und ooc auch nicht StreamableSetze dich mal mit dem Wort „Desinteresse“ aus. Und google danach mal das Wort, "Gleichgültigkeit"
Dann weißt du zumindest was wir für dich übrig haben.
Alleine schon der fakt das du so ein Clip jetzt noch hochlädst zeigt wie kindisch du bistwas juckt mich was das ist hä hahahahaha sei mal nicht ooc mad und vermisch ic und ooc auch nicht Streamable
unmenschlich mich als missgeburt zu beleidigen nachdem ich die nicht beleidigt habeAlleine schon der fakt das du so ein Clip jetzt noch hochlädst zeigt wie kindisch du bist
unmenschlich mich als missgeburt zu beleidigen nachdem ich die nicht beleidigt habe
Auch wenn hier jemand ooc und ich vermischt dann bist du daswas juckt mich was das ist hä hahahahaha sei mal nicht ooc mad und vermisch ic und ooc auch nicht Streamable
1. Jo genau was hab ich den auf euren tiktok kommentiert ich weiss nichtmal wie ihr heisstAuch wenn hier jemand ooc und ich vermischt dann bist du das
Oder was sollte eure Kommentare unter meinen "tiktok videos"
Traurig das du zur Schule gehst und nicht weißt was Desinteresse und Gleichgültigkeit bedeutet
Digga du hast einfach meinen morgen gerettet![]()
Jetzt ist hier die Frage wer inkompetent ist, der Lehrer oder du?1. Jo genau was hab ich den auf euren tiktok kommentiert ich weiss nichtmal wie ihr heisst
2. Sorry das mir mein lehrer das nicht beibringen weil die inkompetent bist
3. Sehr schön, hab aber nicht gefragt
achso ich komme auch aus deutschland ich bin türkeJetzt ist hier die Frage wer inkompetent ist, der Lehrer oder du?
Das ist aAllgemeinwissen junge![]()
viele wissen es ja nicht ich bin nicht der einzige der es nicht weisAuch wissen das jetzt alle Türken nicht?
Weil alle Lehrer inkompetent sind??
Uff, wir lassen das lieber![]()
Mach ich auch immerIch erinnere mich noch wo ich mit meinem toaster gassi gegangen bin