Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53398
Players nickname
Kevin Kane
Suspect ID
70183
Date of violation
Mar 12, 2023
Time of violation
02:00
Proofs
https://streamable.com/rosxi7

Juan Kane

#GTA5 RP
Player
Juan das hat mit nicht leisten können nichts zu tun, damals hatten wir als kinder einfach noch ein richtiges Leben. Draußen unter menschen, mit menschen.
Dafür Habe ich gelernt auch ohne PC, Handy etc. Glücklich leben zu können. Davon kannst du nicht sprechen.
Man merkt, du bist durch und durch noch ein kind. Du hast absolut keine ahnung vom leben 🤣
hört sich anders an aber glücklich ist dein leben wohl nicht wenn du gefangen im rp bist

Effi Escobar

Player
Player
hört sich anders an aber glücklich ist dein leben wohl nicht wenn du gefangen im rp bist

ich gefangen in rp?😂
Auch Muli, ich bin weder im Spiel noch habe ich meinen PC an.
Wie gesagt ich habe ein leben, nicht so wie du😊
Ich hab nen Haushalt und Menschen um mich rum.
Du solltest lieber etwas für die Schule lernen. Oder aber zuhause im Haushalt mit helfen anstatt 24/7 vor deinem PC zu sitzen.

Juan Kane

#GTA5 RP
Player
ich gefangen in rp?😂
Auch Muli, ich bin weder im Spiel noch habe ich meinen PC an.
Wie gesagt ich habe ein leben, nicht so wie du😊
Ich hab nen Haushalt und Menschen um mich rum.
Du solltest lieber etwas für die Schule lernen. Oder aber zuhause im Haushalt mit helfen anstatt 24/7 vor deinem PC zu sitzen.
achso über discord steht playing rage multiplayer, ein leben hast du auch nicht weil du online bist und nicht auf abwesend einen haushalt habe ich auch aber alle schlafen aus, und mit meinen freunden unternehme ich in spielen etwas.

Effi Escobar

Player
Player
achso über discord steht playing rage multiplayer, ein leben hast du auch nicht weil du online bist und nicht auf abwesend einen haushalt habe ich auch aber alle schlafen aus, und mit meinen freunden unternehme ich in etwas spielen.
Ja im Spiel. Merkst du selber oder?🤣🤣🤣
Ach junge..

Status
Not open for further replies.
Top Bottom