Ihr seid sehr lustig aber kein gta5 rpMach ich auch immer![]()
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ihr seid sehr lustig aber kein gta5 rpMach ich auch immer![]()
Ich lach mich schlapp haste heute morgen ein Clown gefrühstücktIhr seid sehr lustig aber kein gta5 rp
Hoffentlich an dich und nicht an mich von so einem dreckigen mund würde ich nichts annehmenIst der, kuss an mich gerichtet?![]()
Ach kindchen.. kannst du eigentlich nur beleidigen?Hoffentlich an dich und nicht an mich von so einem dreckigen Mund würde ich nichts annehmen
das ist mir egal wer das ist und was für ein objekt sie istNormarler weise hat man etwas anstand und respekt vor einer dame haben dich deine Eltern nicht erzogen oder was?
meinst du nicht 30 jahre älter? weil so hört ihr euch anAch kindchen.. kannst du eigentlich nur beleidigen?
Digga ich bin über 10 Jahre älter, mich interessiert nicht wie und wo du mich beleidigst
Aber das lernst du auch noch, ist nicht schlimm.
Normaler weise hat man etwas anstand und respekt vor einer Dame haben dich deine Eltern nicht erzogen oder was?
Ich denke wohl kaum das man ihm Erziehung bei bringen könnte wenn man seit dem 8 Lebensjahr gefangen in Video spielen ist.Normaler weise hat man etwas anstand und respekt vor einer Dame haben dich deine Eltern nicht erzogen oder was?
Auch nur positiv für uns, jung!meinst du nicht 30 jahre älter? weil so hört ihr euch an
ich bin gefangen? sagt die richtige, nur weil ich spiele mit 8 spielen durfte und ihr nicht heisst das nicht das ich gefangen bin wie du in einem gameboy so alt ihr seitIch denke wohl kaum das man ihm Erziehung bei bringen könnte wenn man seit dem 8 Lebensjahr gefangen in Video spielen ist.
Da ist in der Erziehung alles richtig gemacht worden![]()
was willst du eigentlich sagen wie siehst du bitte ausNormaler weise hat man etwas anstand und respekt vor einer dame haben dich deine Eltern nicht erzogen oder was?
Ich bin stolz drauf. Ich war als Kind draußen spielen und wusste sogar was mit meiner Zeit anzufangen ohne ständig drinne zu hocken vorm Handy, PC, Playstation etc.ich bin gefangen? sagt die richtige, nur weil ich spiele mit 8 spielen durfte und ihr nicht heisst das nicht das ich gefangen bin wie du in einem gameboy so alt ihr seit
weil ihr es euch nicht leisten konntet ist doch nicht mein problemIch bin stolz drauf. Ich war als Kind draußen spielen und wusste sogar was mit meiner Zeit anzufangen ohne ständig drinne zu hocken vorm Handy, PC, Playstation etc.![]()
sowas gehört nicht ins forum und hat auch nichts mit dem Thema zu tunweil ihr es euch nicht leisten konntet ist doch nicht mein problem