Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53398
Players nickname
Kevin Kane
Suspect ID
70183
Date of violation
Mar 12, 2023
Time of violation
02:00
Proofs
https://streamable.com/rosxi7

Effi Escobar

Player
Player
Hoffentlich an dich und nicht an mich von so einem dreckigen Mund würde ich nichts annehmen
Ach kindchen.. kannst du eigentlich nur beleidigen?
Digga ich bin über 10 Jahre älter, mich interessiert nicht wie und wo du mich beleidigst🤣
Aber das lernst du auch noch, ist nicht schlimm.

Juan Kane

#GTA5 RP
Player
Ach kindchen.. kannst du eigentlich nur beleidigen?
Digga ich bin über 10 Jahre älter, mich interessiert nicht wie und wo du mich beleidigst🤣
Aber das lernst du auch noch, ist nicht schlimm.
meinst du nicht 30 jahre älter? weil so hört ihr euch an

Effi Escobar

Player
Player
Normaler weise hat man etwas anstand und respekt vor einer Dame haben dich deine Eltern nicht erzogen oder was?
Normaler weise hat man etwas anstand und respekt vor einer Dame haben dich deine Eltern nicht erzogen oder was?
Ich denke wohl kaum das man ihm Erziehung bei bringen könnte wenn man seit dem 8 Lebensjahr gefangen in Video spielen ist.
Da ist in der Erziehung alles richtig gemacht worden😇

Juan Kane

#GTA5 RP
Player
Ich denke wohl kaum das man ihm Erziehung bei bringen könnte wenn man seit dem 8 Lebensjahr gefangen in Video spielen ist.
Da ist in der Erziehung alles richtig gemacht worden😇
ich bin gefangen? sagt die richtige, nur weil ich spiele mit 8 spielen durfte und ihr nicht heisst das nicht das ich gefangen bin wie du in einem gameboy so alt ihr seit

Effi Escobar

Player
Player
ich bin gefangen? sagt die richtige, nur weil ich spiele mit 8 spielen durfte und ihr nicht heisst das nicht das ich gefangen bin wie du in einem gameboy so alt ihr seit
Ich bin stolz drauf. Ich war als Kind draußen spielen und wusste sogar was mit meiner Zeit anzufangen ohne ständig drinne zu hocken vorm Handy, PC, Playstation etc. 😊🥰

Juan Kane

#GTA5 RP
Player
Ich bin stolz drauf. Ich war als Kind draußen spielen und wusste sogar was mit meiner Zeit anzufangen ohne ständig drinne zu hocken vorm Handy, PC, Playstation etc. 😊🥰
weil ihr es euch nicht leisten konntet ist doch nicht mein problem

Effi Escobar

Player
Player
Juan das hat mit nicht leisten können nichts zu tun, damals hatten wir als kinder einfach noch ein richtiges Leben. Draußen unter menschen, mit menschen.
Dafür Habe ich gelernt auch ohne PC, Handy etc. Glücklich leben zu können. Davon kannst du nicht sprechen.
Man merkt, du bist durch und durch noch ein kind. Du hast absolut keine ahnung vom leben 🤣

Status
Not open for further replies.
Top Bottom