Lese dir doch bitte den letzten Satz meiner Bewerbung durchVon der Bewerbung von Rose ganz unten, du hast ja auch die Bilder genommen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Lese dir doch bitte den letzten Satz meiner Bewerbung durchVon der Bewerbung von Rose ganz unten, du hast ja auch die Bilder genommen
Ja genau der ist kopiertLese dir doch bitte den letzten Satz meiner Bewerbung durch
Kopie ist Kopie. Keiner will eine Kopie. Das EMS braucht Originale und einen fähigen Leader.Lese dir doch bitte den letzten Satz meiner Bewerbung durch
Stimme ich dir vollkommen zu, außerdem sollte man ja nicht blind in eine Orga gehen, wo man keine Ahnung von irgendwas hat. Es steht ja auch da mit med. Erfahrung und bei wem das PFP aussieht als scheppert man jede StundeKopie ist Kopie. Keiner will eine Kopie. Das EMS braucht Originale und einen fähigen Leader.
Ich denke die Verantwortlichen werden schon Weise und kompetent entscheiden.
Daum geht es nicht, jeder hat seine Chance verdient. Und gönne es jedem! Aber nicht so, wenn das ehrlich und korrekt.gibt den jungen eine chance unser neuer ems leader
Wieso willst du jetzt eigentlich EMS Leader werden, nachdem deine Bewerbung als Bloods Leader abgelehnt wurde?Lese dir doch bitte den letzten Satz meiner Bewerbung durch