Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joseph Grace

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
147
Lese dir doch bitte den letzten Satz meiner Bewerbung durch
Kopie ist Kopie. Keiner will eine Kopie. Das EMS braucht Originale und einen fähigen Leader.

Ich denke die Verantwortlichen werden schon Weise und kompetent entscheiden. 😉
 

frag

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
16
Kopie ist Kopie. Keiner will eine Kopie. Das EMS braucht Originale und einen fähigen Leader.

Ich denke die Verantwortlichen werden schon Weise und kompetent entscheiden.
Stimme ich dir vollkommen zu, außerdem sollte man ja nicht blind in eine Orga gehen, wo man keine Ahnung von irgendwas hat. Es steht ja auch da mit med. Erfahrung und bei wem das PFP aussieht als scheppert man jede Stunde
 

frag

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
16
Lese dir doch bitte den letzten Satz meiner Bewerbung durch
Wieso willst du jetzt eigentlich EMS Leader werden, nachdem deine Bewerbung als Bloods Leader abgelehnt wurde?
Von scheppern zu legall
 

Kevin Done

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
240
Stramme Bewerbung und geil das du erstmal rangsystem übernimmst und dann im nachhinein alles mit seiner zeit bisschen änders damit man sich langsam an das andere gewöhnen kann
 

Dr.ArnoldvonRichter

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
36
Interessant das das nichtmal das aktuelle Rangsystem ist das es da ein paar neue Ränge gibt aber gut Kopiert respekt
 

Lake

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
72
Ella Next ist eine herausragende Kandidatin für die Position des Leiters unserer EMS-Organisation. Mit ihrem fachlichen Know-how, ihrer Erfahrung und ihrer Führungsstärke hat sie sich als unverzichtbare Kraft in der Branche erwiesen. Ihr Engagement für die Verbesserung der EMS-Dienstleistungen und ihre Vision für die Zukunft der Organisation haben uns beeindruckt und wir sind zuversichtlich, dass sie eine hervorragende Führungskraft sein wird. Wir empfehlen Ella Next nachdrücklich als die ideale Kandidatin für diese Position und freuen uns darauf, mit ihr zusammenzuarbeiten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom