Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leonmos

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
200
Deine ID:

48287​

Ingame Name:
Leon Sakai
Warum wurdest du gebannt?
Combat Log
Wie lange wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
17 Tage
Wer hat dich gebannt?
Fynn Elto
Wieso sollten wir dich entbannen?

Tut mir leid, dass ich um die 10-mal CL gemacht habe oder eher gesagt ausloggen in Handschellen. Ich würde gerne wieder spielen und ich habe meine Strafe eingesehen und ich werde mich jetzt immer verhaften lassen und nicht mehr in Handschellen quitten ich wollte nochmal sowwy sagen


Meteor_Leon_Sakai.gif
 

Tuerk May

Forumskrieger
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
168
"ich wollte nochmal sowwy sagen" hahahahaha ich lach mir mein arsch weg hahahahahaha wie witzig
 

Tuerk May

Forumskrieger
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
168
ich bin nicht ab cheaten und sei bitte nicht so ein fanboy von mir und schau nicht alle 10 minuten ob ich was ins forum gesendet habe
wer von dir ein fanboy ist soll sich umbringen gehen. niemand will deinen cheater content sehen.
 

Ching Chong

Player
Player
Joined
Mar 27, 2023
Messages
105
leon😭 mos😭 du😭 weinst😭 im 😭video😭 ,,ich😭 wollte 😭nochmal 😭sowwy 😭sagen'' 😭du 😭wolltest 😭dich 😭erhängen 😭😭bevor😭 du 😭es😭 gemacht 😭hast 😭hat😭 es😭 deine 😭ganze 😭Familie 😭ooc😭 gemacht😭 aber😭 ich😭 wolte😭 nochmal😭 sowwy 😭sagen 😭 du 😭nutte😭 kind😭
WO IST DER Rückstoß der waffe und zufällig kann man kein reshade benutzen was bei dir der fall ist
aber für entbanung machst du alles ,,bitte bitte ich mach alles'' 😭😭😭😭

nicht mal barello macht so ein Entschuldigungs Video
 

Ching Chong

Player
Player
Joined
Mar 27, 2023
Messages
105
bro hast instant geantwort bist der fan boy aber wenn du nicht cheatest warum video löschen sowyy
(nicht mal barello macht so ein Entschuldigungs Video)
 

Ching Chong

Player
Player
Joined
Mar 27, 2023
Messages
105
Ist schon geil so viel zum Thema er cheatet nicht sehe schon das nächste Entschuldigungs Video mit ,,bitte 😭bitte 😭ich😭 mache😭 alles’‘
(May soh ,Burak Hamid usw sind auf dem besten Weg in die Stadt)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom