By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Nur weil du wieder mit 6/30 rausgegangen bist
hab keine povMoin,
hiermit ist deine POV Anfrage angenommen.
Hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID: 28270 um 16:08 Uhr vom 08.06.2023 an.
Der Spieler hat 24h Zeit diese einzusenden. 09.06.2023 - 22:38 Uhr
mach pc check du gurke und sei leisePech diggi war halt mir klar das Vagos alle keine POV haben weil sie cheaten
Brauchst kein PC check machen Bann und fertig. Du Gurkemach pc check du gurke und sei leise
wie kann man so arsch sein in einem spiel das man sagt das alle cheaten weil mann einfach den schädel eingehauen bekommtPech diggi war halt mir klar das Vagos alle keine POV haben weil sie cheaten
war ja klar das so rentner wie ihr keine ahnung von ragemp haben aber passtBrauchst kein PC check machen Bann und fertig. Du Gurke
Wir haben genug Ahnung aber du musst trotzdem eine Pov habenwar ja klar das so rentner wie ihr keine ahnung von ragemp haben aber passt
"wir" Hab ne pov aber die ist blackscreen großerWir haben genug Ahnung aber du musst trotzdem eine Pov haben
Sag halt mal paar namen wette da kriegste jz nicht den mut zu und ich kriege keine antwort draufPech diggi war halt mir klar das Vagos alle keine POV haben weil sie cheaten
war ja klar das er da mundtot istSag halt mal paar namen wette da kriegste jz nicht den mut zu und ich kriege keine antwort drauf
Hattest ja nicht umsonst Cheating BannSag halt mal paar namen wette da kriegste jz nicht den mut zu und ich kriege keine antwort drauf