wie im clip zu sehne
timestemp 0:41
timestemp 0:41
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Nöbist du das im clip?
Cody das du hast das unterm auto platziert nimm doch einfach die strafe und heul net im forum rumDas war für dich unterm Auto? musst ja ziemlich mad sein das sowas für dich als "unterm" Auto zählt xD
Hier ist mein Clip von der Situation liebe Admins. Bin der festen Überzeugung das es nicht unterm Auto platziert wurde...
Watch Grand Theft Auto V 2023.10.21 - 12.44.16.02.DVR - Trim | Streamable
Watch "Grand Theft Auto V 2023.10.21 - 12.44.16.02.DVR - Trim" on Streamable.streamable.com
"Unterm Auto" hust hust.Cody das du hast das unterm auto platziert nimm doch einfach die strafe und heul net im forum rum
LG Elias
Man muss aber auch nicht ausfällig werden^^Diego babbel nicht geht nicht um doch also Schnautze halten
Weil du schon rübergefahren bist mein besterwie man auch im Clip sieht versuch ich direkt rückwärst zu fahren was nicht Funtioniert
Ihr seid doch alle nur mad auf die guten Fiblerwie man auch im Clip sieht versuch ich direkt rückwärst zu fahren was nicht Funtioniert
bist bissl mad? das ist ein forum hier darf jeder zu der situation seine meinug äußern , wenn es dir nicht passt lösch den post und geh sims spielenDiego babbel nicht geht nicht um doch also Schnautze halten
Jajajaja du wärst in der Küche besser aufgehoben.wie man auch im Clip sieht versuch ich direkt rückwärst zu fahren was nicht Funtioniert