Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader Der Vagos I Ege Baclava 143780

Status
Not open for further replies.

Ege21A17

Player
Player
Joined
Mar 2, 2023
Messages
160
Bitte was ?
Moin Herr Hinmel ich kann ihre Wut verstehen aber unterlassen sie es bitte bei anderen was reinzuschreiben übrigens bin ich nicht mal zum Gespräch eingeladen worden und bin kein Leader !!!


MIT freundlichen Grüßen Ege Baclava
143780
 

RicherHimmel2

Player
Player
Joined
Jan 9, 2024
Messages
37
Moin Herr Hinmel ich kann ihre Wut verstehen aber unterlassen sie es bitte bei anderen was reinzuschreiben übrigens bin ich nicht mal zum Gespräch eingeladen worden und bin kein Leader !!!


MIT freundlichen Grüßen Ege Baclava
143780
Welche Wut denn? Sie beleidigen Leute auf Discord und chillen auf anderen Rp Server und so einen leader will ich nicht haben Mit freundlichen Grüßen
 

Vegetox052

Player
Player
Joined
Sep 3, 2023
Messages
30

Vegetox052

Player
Player
Joined
Sep 3, 2023
Messages
30
Moin liebe Administratoren,

Der Herr Ege Baclava hat in seinen alten Transgender Antrag rein geschrieben das er 16 Jahre wäre, aber jetzt steht in dieser Bewerbung passt das so garnicht so hin, weil er jetzt 19 Jahre alt ist und damit mit seinem Alter gelogen hat

Link vom Transgender Antrag: Rejected - Transgenderantrag | Alpi Mistik | 144294

MFG
Alpi Mistik ist nicht ege plus schau mal bitte auf die ID die ist anders also kann es gar nicht der ege baclava sein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom