Gönnt ihm doch endlich mal eine Orga
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Gibt dem bre eine chance der muss mal leader werden
Was ist falsch mit dirWurde den nicht zum Gespräch einladen, da Probleme geben wird weil man ihn sowieso nicht richtig versteht weil er entweder eine Zahnstange oder einen Schwanz ihm Mund hat. Nicht böse gemeint
Bitte was ?Was ist falsch mit dir
Bitte was ?
Moin Herr Hinmel ich kann ihre Wut verstehen aber unterlassen sie es bitte bei anderen was reinzuschreiben übrigens bin ich nicht mal zum Gespräch eingeladen worden und bin kein Leader !!!
Leader der auf anderen Rp Server ist und Sie wahrscheinlich promotet und rum beleidigt würde ich nicht nehmen
Welche Wut denn? Sie beleidigen Leute auf Discord und chillen auf anderen Rp Server und so einen leader will ich nicht haben Mit freundlichen GrüßenMoin Herr Hinmel ich kann ihre Wut verstehen aber unterlassen sie es bitte bei anderen was reinzuschreiben übrigens bin ich nicht mal zum Gespräch eingeladen worden und bin kein Leader !!!
MIT freundlichen Grüßen Ege Baclava
143780
Alles gut habe auch natürlich Leute die wo es nicht wollen das ich ein Leader werde am besten denn Hernn einfach ignorierenWas ist falsch mit dir
Ja ich will keinen leader haben die auf anderen Rp Server Discord drauf sindAlles gut habe auch natürlich Leute die wo es nicht wollen das ich ein Leader werde am besten denn Hernn einfach ignorieren
MIT freundlichen Grüßen Ege Baclava
143780
Also 1. Darf er nicht aufm dc server von einem anderen rp server sein und 2. Alter ich weiß ganz genau das er nicht ohne grund leute beleidigt er würde niemals jemanden einfach so beleidigen
Okay, aber was ist mit dem Alter was er gelogen hat ?Also 1. Darf er nicht aufm dc server von einem anderen rp server sein und 2. Alter ich weiß ganz genau das er nicht ohne grund leute beleidigt er würde niemals jemanden einfach so beleidigen
Alpi Mistik ist nicht ege plus schau mal bitte auf die ID die ist anders also kann es gar nicht der ege baclava seinMoin liebe Administratoren,
Der Herr Ege Baclava hat in seinen alten Transgender Antrag rein geschrieben das er 16 Jahre wäre, aber jetzt steht in dieser Bewerbung passt das so garnicht so hin, weil er jetzt 19 Jahre alt ist und damit mit seinem Alter gelogen hat
Link vom Transgender Antrag: Rejected - Transgenderantrag | Alpi Mistik | 144294
MFG
Also bitte erstmal richtig informieren bevor sie hier etwas jemanden vorwerfen das nicht stimmtAlpi Mistik ist nicht ege plus schau mal bitte auf die ID die ist anders also kann es gar nicht der ege baclava sein
TwinkAlso bitte erstmal richtig informieren bevor sie hier etwas jemanden vorwerfen das nicht stimmt
Ich weiß ganz genau das dies nicht stimmt da der herr alpi mistik ein guter kollege von mir und herrn baclava istTwink