Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30232
Players nickname
Jamie xan
Suspect ID
48522
Date of violation
Apr 1, 2024
Time of violation
21:44
Proofs
https://youtu.be/jZ-ZE18bm7w

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
366
Ahaaa, habe euch doch schon die ganze Pov gesendet bzw Leo Draco da ihr die hsben wolltet. Was den los da? Ist jmd sauer?
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
366
Schick rein und sabbel mich nicht voll du Nerd
Hahaha kann ja Leo Draco machen, er hat doch die POV. RADW ist sauer wie es aussieht und versucht alles um einen zu bannen hahahaha
 

Leo Draco

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
211
Ahaaa, habe euch doch schon die ganze Pov gesendet bzw Leo Draco da ihr die hsben wolltet. Was den los da? Ist jmd sauer?
naja 480p siehste halt nichts was soll ich dir sagen
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
366
Warum sollte ich die POV schicken obwohl ihr sie schon habt, habe sie doch Privat Leo geschickt. Ich hlaube da wird etwas hass empfunden, denke man sollte das spiel net viel zu ernst nehmen hihi.
 
Last edited:

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
366
Btw ich habe dich nur gekillt durch den schlitz zwischen den containern wo du am anfang durch geaimt hast, den firsthit hast du von ürgendwo bekommen weis auch net
 

?_?_?

Player
Player
Joined
Apr 2, 2024
Messages
4
Jackson... Schick doch einfach die ganze POV nochmal hier in den Chat in 1080p.. Ist schon klar warum in 480p aufgenommen wird:ROFLMAO:
Und dann wieder PC-Check positiv:LOL:
 

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 48522 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 04.04.2024 00:57 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom