By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hahaha kann ja Leo Draco machen, er hat doch die POV. RADW ist sauer wie es aussieht und versucht alles um einen zu bannen hahahahaSchick rein und sabbel mich nicht voll du Nerd
naja 480p siehste halt nichts was soll ich dir sagenAhaaa, habe euch doch schon die ganze Pov gesendet bzw Leo Draco da ihr die hsben wolltet. Was den los da? Ist jmd sauer?
was soll ich machen, es änderst sich ja wie es aussieht nicht, bin kein ITler kenne mich damit halt net aus nhnaja 480p siehste halt nichts was soll ich dir sagen
Dann kannst du die hier doch noch reinschicken, wenn wir die eh haben oder nicht?Da nochmal den beweis das ich die POV bereits gesendet habe, daher macht die POV anfrage garkein sinn Watch Beweis screen | Streamable
Zeig mir ProfsDer Kollege wurde doch erst wegen Cheating gebannt, kannst dir ja denken warum er die POV nicht in voller Auflösung schickt
frage ist, wofür ist die POV anfrage obwohl ihr sie schon habt?Dann kannst du die hier doch noch reinschicken, wenn wir die eh haben oder nicht?
Krank Trigger + esp bro