Ganz rage am cheaten
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Gegenfrage Papa Wayze ist auf allen Servern als cheater bekannt und redet sogar offen darüber das man bei ihm nix finden kann . Warum lasst ihr ihn Turfen ? und was ist mit Tim Castello und Crancky macher ?Ich will ja nichts sagen aber Derek Shakur beispielsweise ist auf anderen Servern schon als Cheater bekannt. Warum lässt man ihn dann für sich turfen?
weil er legit ist aber kopf hochIch will ja nichts sagen aber Derek Shakur beispielsweise ist auf anderen Servern schon als Cheater bekannt. Warum lässt man ihn dann für sich turfen?
Das ist einfach nur ein Bug von GTA, weil er in den Einstellungen das Standard Crosshair auf Komplex gestellt hat.Geiles skript.gg was du da used ist leider nicht streamproof wenn man raustabt
Is einfach ein bug von Rage, Sonst gehts dir noch gut oder?sonst gehts dir gut oder ? das ist ein fov circle das siehst du sogar das kommt nur kurz weil er raus getabt ist aus seinen game
und wieder rein
Wer ist denn davon bei den Maras?? Kenne die Namen garnichtGegenfrage Papa Wayze ist auf allen Servern als cheater bekannt und redet sogar offen darüber das man bei ihm nix finden kann . Warum lasst ihr ihn Turfen ? und was ist mit Tim Castello und Crancky macher ?
Ratio +Ich will ja nichts sagen aber Derek Shakur beispielsweise ist auf anderen Servern schon als Cheater bekannt. Warum lässt man ihn dann für sich turfen?
Wir haben auch ein Leben außerhalb des Spiels im Gegensatz zu dir, daher kann ich anstatt zu spielen leider nur hier im Forum mit dem Handy schreibenJa hart geleakt hab ich mich hahahahahaa. Jeder der mich kennt lacht sich grad über dein kommentar kaputt XD. Ist halt hart einzusehen das man nicht mal ansatzweise so ein experte ist wie man von sich denkt. Wenn mara die zeit in die Gang stecken würde die ihr ins forum steckt würdet ihr auch ne Ernstzunehmende chance haben.
nah bro ist nen Grand bug wenn du H spammst mit Default settings Kommt ein Weißer Kreis um Dein Crosshair Einfach mal selber ausprobieren anstatt mad zu sein weil leute besser als jemand sind
hab schon verbessert my bad. ^^nah bro ist nen Grand bug wenn du H spammst mit Default settings Kommt ein Weißer Kreis um Dein Crosshair Einfach mal selber ausprobieren anstatt mad zu sein weil leute besser als jemand sind
3 2 Both Turfs Owned Still madDerek Shakur ich hoffe deinem Hund gehts gut, hast ja genug Zeit zum Gassi gehen
Bin doch nicht mad mein bester