Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114
Players nickname
Jin Ohana
Suspect ID
1453
Date of violation
Apr 1, 2022
Time of violation
19:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aJlDo8eIS7M

khadzimurat

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
65
Ich will ja nichts sagen aber Derek Shakur beispielsweise ist auf anderen Servern schon als Cheater bekannt. Warum lässt man ihn dann für sich turfen?
Gegenfrage Papa Wayze ist auf allen Servern als cheater bekannt und redet sogar offen darüber das man bei ihm nix finden kann . Warum lasst ihr ihn Turfen ? und was ist mit Tim Castello und Crancky macher ?
 

borabzzt

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
24
Geiles skript.gg was du da used ist leider nicht streamproof wenn man raustabt
XU8LQEi.png
Das ist einfach nur ein Bug von GTA, weil er in den Einstellungen das Standard Crosshair auf Komplex gestellt hat.
 

Ato

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
10
sonst gehts dir gut oder ? das ist ein fov circle das siehst du sogar das kommt nur kurz weil er raus getabt ist aus seinen game
und wieder rein
Is einfach ein bug von Rage, Sonst gehts dir noch gut oder?
 

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
Gegenfrage Papa Wayze ist auf allen Servern als cheater bekannt und redet sogar offen darüber das man bei ihm nix finden kann . Warum lasst ihr ihn Turfen ? und was ist mit Tim Castello und Crancky macher ?
Wer ist denn davon bei den Maras?? Kenne die Namen garnicht
 

khadzimurat

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
65
Ja hart geleakt hab ich mich hahahahahaa. Jeder der mich kennt lacht sich grad über dein kommentar kaputt XD. Ist halt hart einzusehen das man nicht mal ansatzweise so ein experte ist wie man von sich denkt. Wenn mara die zeit in die Gang stecken würde die ihr ins forum steckt würdet ihr auch ne Ernstzunehmende chance haben.
 

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
Ja hart geleakt hab ich mich hahahahahaa. Jeder der mich kennt lacht sich grad über dein kommentar kaputt XD. Ist halt hart einzusehen das man nicht mal ansatzweise so ein experte ist wie man von sich denkt. Wenn mara die zeit in die Gang stecken würde die ihr ins forum steckt würdet ihr auch ne Ernstzunehmende chance haben.
Wir haben auch ein Leben außerhalb des Spiels im Gegensatz zu dir, daher kann ich anstatt zu spielen leider nur hier im Forum mit dem Handy schreiben
 

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
102

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
102
nah bro ist nen Grand bug wenn du H spammst mit Default settings Kommt ein Weißer Kreis um Dein Crosshair Einfach mal selber ausprobieren anstatt mad zu sein weil leute besser als jemand sind
hab schon verbessert my bad. ^^
 

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
wie er sich gleich rechtfertigt über eine sarkastische aussage, cringy ooc madness - facepalalame hahahaha
 

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
Wenn man denkt die Leute sind OOC MAD wenn sie im Spiel sterben…
#ganzenTagimKinderzimmer
#fürimmerJungfrau
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom