Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV Anfrage ID: 354 | Verdacht auf Bugabusing

Status
Not open for further replies.
Your ID
1742
Players nickname
Leo Towelie
Suspect ID
354
Date of violation
Apr 14, 2022
Time of violation
18:54
Proofs
https://youtu.be/0N3Flb371cY

Stanowski Ken

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
48
Da es mir komisch vor kam wie die ID18246 vom Dach springt ohne hin zu fallen hab ich es selber ausprobiert mehrmals ausprobiert. Da er nicht an der mittleren Plattform hängengeblieben ist, ist es unmöglich nicht hin zu fallen. Daher bitte ich darum das der Clip vom Einreichenden bitte genauer angeschaut wird. Außerdem bitte ich darum da Beiträge von Brigada meist vom selben Admin bearbeitet werden, dass diesmal ein andere Admin sich diese Clips anschaut. Vielen Dank

Zum Video:
 

KaRiS

Life is good, you know what I mean?
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
66
Da es mir komisch vor kam wie die ID18246 vom Dach springt ohne hin zu fallen hab ich es selber ausprobiert mehrmals ausprobiert. Da er nicht an der mittleren Plattform hängengeblieben ist, ist es unmöglich nicht hin zu fallen. Daher bitte ich darum das der Clip vom Einreichenden bitte genauer angeschaut wird. Außerdem bitte ich darum da Beiträge von Brigada meist vom selben Admin bearbeitet werden, dass diesmal ein andere Admin sich diese Clips anschaut. Vielen Dank

Zum Video:
Diggah busted verdammte scheiße will wer Apartment kaufen
 

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
100
Da es mir komisch vor kam wie die ID18246 vom Dach springt ohne hin zu fallen hab ich es selber ausprobiert mehrmals ausprobiert. Da er nicht an der mittleren Plattform hängengeblieben ist, ist es unmöglich nicht hin zu fallen. Daher bitte ich darum das der Clip vom Einreichenden bitte genauer angeschaut wird. Außerdem bitte ich darum da Beiträge von Brigada meist vom selben Admin bearbeitet werden, dass diesmal ein andere Admin sich diese Clips anschaut. Vielen Dank

Zum Video:
noch nie leute gesehn die so krass vom eig Ticket versuchen abzulenken xd
 

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
100
Ich habe kein Bezug zu der Person von der die POV angefragt wurde! Mir geht's nur rein um die netten Brigada Jungs.
aha komisch das ich nach kurzer zeit testen die jumps mehrmals geschafft habe wie oben im video zu sehen. entweder seid ihr einfach zu lost dafür oder der OOC Hass gegenüber der Brigada hat euch nun komplett übernommen.

LG
 

KaRiS

Life is good, you know what I mean?
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
66
0e642dad3ddb793307a0ebab5d8c02f7.gif


fragt doch einfach auf korrekt ob so ein Macher Sprung überhaupt möglich ist statt zu unterstellen
 

FINNSEN

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
8
Da es mir komisch vor kam wie die ID18246 vom Dach springt ohne hin zu fallen hab ich es selber ausprobiert mehrmals ausprobiert. Da er nicht an der mittleren Plattform hängengeblieben ist, ist es unmöglich nicht hin zu fallen. Daher bitte ich darum das der Clip vom Einreichenden bitte genauer angeschaut wird. Außerdem bitte ich darum da Beiträge von Brigada meist vom selben Admin bearbeitet werden, dass diesmal ein andere Admin sich diese Clips anschaut. Vielen Dank

Zum Video:
Ey wir haben nicht mehr den 1 April :ROFLMAO:
Das kannst du doch nicht ernst meinen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom