Hätte gerne eine POV wie er mich durch den Lüfter tötet.
LG
LG
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wir haben noch 2 weitere clips wo du jeweils einen von uns durch den Schacht tötest. Riecht eindeutig nach Bugabuse.Hab ich nicht, aber man sieht mich rechts und deinen Kopf soviel kann ich dir sagen.
LG
Kann sein das ich mich täusche aber wie springst du bitte von einem so hohen Dach runter ohne auf den Boden zu klatschen?thb ist halt buguse
Watch Ragemp 2022.04.14 - 18.38.38.02 | Streamable
Watch "Ragemp 2022.04.14 - 18.38.38.02" on Streamable.streamable.com
zeig halt clip häMan sieht mich rechts und deinen Kopf soviel kann ich dir sagen.
LG
Würd mich auch interessieren, sehr komisch kollege.Was denn mit deinem no Ragdoll? Von dem Dach fällt man so nicht runter. Schon getestet.
Diggah busted verdammte scheiße will wer Apartment kaufenDa es mir komisch vor kam wie die ID18246 vom Dach springt ohne hin zu fallen hab ich es selber ausprobiert mehrmals ausprobiert. Da er nicht an der mittleren Plattform hängengeblieben ist, ist es unmöglich nicht hin zu fallen. Daher bitte ich darum das der Clip vom Einreichenden bitte genauer angeschaut wird. Außerdem bitte ich darum da Beiträge von Brigada meist vom selben Admin bearbeitet werden, dass diesmal ein andere Admin sich diese Clips anschaut. Vielen Dank
Zum Video:
noch nie leute gesehn die so krass vom eig Ticket versuchen abzulenken xdDa es mir komisch vor kam wie die ID18246 vom Dach springt ohne hin zu fallen hab ich es selber ausprobiert mehrmals ausprobiert. Da er nicht an der mittleren Plattform hängengeblieben ist, ist es unmöglich nicht hin zu fallen. Daher bitte ich darum das der Clip vom Einreichenden bitte genauer angeschaut wird. Außerdem bitte ich darum da Beiträge von Brigada meist vom selben Admin bearbeitet werden, dass diesmal ein andere Admin sich diese Clips anschaut. Vielen Dank
Zum Video:
aha komisch das ich nach kurzer zeit testen die jumps mehrmals geschafft habe wie oben im video zu sehen. entweder seid ihr einfach zu lost dafür oder der OOC Hass gegenüber der Brigada hat euch nun komplett übernommen.Ich habe kein Bezug zu der Person von der die POV angefragt wurde! Mir geht's nur rein um die netten Brigada Jungs.
Ey wir haben nicht mehr den 1 AprilDa es mir komisch vor kam wie die ID18246 vom Dach springt ohne hin zu fallen hab ich es selber ausprobiert mehrmals ausprobiert. Da er nicht an der mittleren Plattform hängengeblieben ist, ist es unmöglich nicht hin zu fallen. Daher bitte ich darum das der Clip vom Einreichenden bitte genauer angeschaut wird. Außerdem bitte ich darum da Beiträge von Brigada meist vom selben Admin bearbeitet werden, dass diesmal ein andere Admin sich diese Clips anschaut. Vielen Dank
Zum Video: