Hallo zusammen, wie im Clip zu sehen, haben die Cops ohne Call gegen uns geschossen, haben sich frech verhalten obwohl wir den Leiter der NG haben. haben nicht RP gespielt und sind mir mit Admin gekommen.
Kurze Erklärung meinerseits:
Habe meine Stimmbänder nicht drauf.
Habe denen gesagt dass wir den NG Leiter haben und unsere Leute wollen,
sie waren todes frech (OBWOHL WIR DIE FÜHRUNG DER NG HABEN) und haben uns dumm angemacht und co. (wie im 10 Min Clip ersichtlich.)
Nach einer Zeit habe ich denen gesagt dass sie nicht verstehen in welcher Lage sie sind und sie die "Fresse halten sollen"
daraufhin wurde kurz still und es wurde ohne Call und ohne garnichts einfach gescheppert und die Leute von uns eingebuchtet.
Also folgende Regelbrüche:
Todes frech und nicht der Situation entsprechend RP´d.
Nicht auf Forderungen eingegangen und keine EInsicht (OBWOHL LEADER DER NG ALS GEISEL)
nicht Kooperation der Verhandlungen
Scheppern ohne Call und uns dann eingebuchtet.
Der Fluchtweg wurde auch erst im Nachhinein wieder aufgemacht.
Bei aller Liebe, aber die Cops sind unausgesprochen MISERABEL was RP angeht.
Kurze Erklärung meinerseits:
Habe meine Stimmbänder nicht drauf.
Habe denen gesagt dass wir den NG Leiter haben und unsere Leute wollen,
sie waren todes frech (OBWOHL WIR DIE FÜHRUNG DER NG HABEN) und haben uns dumm angemacht und co. (wie im 10 Min Clip ersichtlich.)
Nach einer Zeit habe ich denen gesagt dass sie nicht verstehen in welcher Lage sie sind und sie die "Fresse halten sollen"
daraufhin wurde kurz still und es wurde ohne Call und ohne garnichts einfach gescheppert und die Leute von uns eingebuchtet.
Also folgende Regelbrüche:
Todes frech und nicht der Situation entsprechend RP´d.
Nicht auf Forderungen eingegangen und keine EInsicht (OBWOHL LEADER DER NG ALS GEISEL)
nicht Kooperation der Verhandlungen
Scheppern ohne Call und uns dann eingebuchtet.
Der Fluchtweg wurde auch erst im Nachhinein wieder aufgemacht.
Bei aller Liebe, aber die Cops sind unausgesprochen MISERABEL was RP angeht.
Last edited: