Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4930
Players nickname
Isaac Sanchez
Suspect ID
1434
Date of violation
Apr 17, 2022
Time of violation
20:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9dr01TdJmNk&ab_channel=Gighity

Isaac Sanchez

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
18
Hallo zusammen, wie im Clip zu sehen, haben die Cops ohne Call gegen uns geschossen, haben sich frech verhalten obwohl wir den Leiter der NG haben. haben nicht RP gespielt und sind mir mit Admin gekommen.

Kurze Erklärung meinerseits:
Habe meine Stimmbänder nicht drauf.
Habe denen gesagt dass wir den NG Leiter haben und unsere Leute wollen,
sie waren todes frech (OBWOHL WIR DIE FÜHRUNG DER NG HABEN) und haben uns dumm angemacht und co. (wie im 10 Min Clip ersichtlich.)
Nach einer Zeit habe ich denen gesagt dass sie nicht verstehen in welcher Lage sie sind und sie die "Fresse halten sollen"
daraufhin wurde kurz still und es wurde ohne Call und ohne garnichts einfach gescheppert und die Leute von uns eingebuchtet.

Also folgende Regelbrüche:

Todes frech und nicht der Situation entsprechend RP´d.
Nicht auf Forderungen eingegangen und keine EInsicht (OBWOHL LEADER DER NG ALS GEISEL)
nicht Kooperation der Verhandlungen
Scheppern ohne Call und uns dann eingebuchtet.
Der Fluchtweg wurde auch erst im Nachhinein wieder aufgemacht.

Bei aller Liebe, aber die Cops sind unausgesprochen MISERABEL was RP angeht.
 
Last edited:

Molette

Player
Player
Joined
Mar 7, 2022
Messages
4
Ich muss dazu sagen auf den NG Leiter wurde nicht gezielt das heißt er schwebte nicht in akuter Gefahr und da Die Ballas unter Terrorstatus stehen kann man die ohne weiteres einbuchten.
Tja also so viele Leute die geschoßen kann man nicht sagen das ihr das Leben der Geisel Geschütz habt man sieht sogar wie er getroffen wird
 

Tayo_

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
27
Hallo zusammen, wie im Clip zu sehen, haben die Cops ohne Call gegen uns geschossen, haben sich frech verhalten obwohl wir den Leiter der NG haben. haben nicht RP gespielt und sind mir mit Admin gekommen.

Kurze Erklärung meinerseits:
Habe meine Stimmbänder nicht drauf.
Habe denen gesagt dass wir den NG Leiter haben und unsere Leute wollen,
sie waren todes frech (OBWOHL WIR DIE FÜHRUNG DER NG HABEN) und haben uns dumm angemacht und co. (wie im 10 Min Clip ersichtlich.)
Nach einer Zeit habe ich denen gesagt dass sie nicht verstehen in welcher Lage sie sind und sie die "Fresse halten sollen"
daraufhin wurde kurz still und es wurde ohne Call und ohne garnichts einfach gescheppert und die Leute von uns eingebuchtet.

Also folgende Regelbrüche:

Todes frech und nicht der Situation entsprechend RP´d.
Nicht auf Forderungen eingegangen und keine EInsicht (OBWOHL LEADER DER NG ALS GEISEL)
nicht Kooperation der Verhandlungen
Scheppern ohne Call und uns dann eingebuchtet.
Der Fluchtweg wurde auch erst im Nachhinein wieder aufgemacht.

Bei aller Liebe, aber die Cops sind unausgesprochen MISERABEL was RP angeht.
Also ich weiß nicht aber eure Geiselnahme war nicht die beste wenn die Geisel im dem fall Jens Ritter nicht unter lebensgefahr ist es war eine Waffe oder sonst irgendwas auf ihn Gerichtet.

Sorry aber bei aller liebe da sah ich kein Fehler !!!!
 

Justin Time

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
64
tatsächlich muss zwischen jeder barrikade ein auto zwischen passen, was nicht der fall war. Dies waren alles barrikaden der NG übrigends.
 

JeLeh1986

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
19
Hallo zusammen, wie im Clip zu sehen, haben die Cops ohne Call gegen uns geschossen, haben sich frech verhalten obwohl wir den Leiter der NG haben. haben nicht RP gespielt und sind mir mit Admin gekommen.

Kurze Erklärung meinerseits:
Habe meine Stimmbänder nicht drauf.
Habe denen gesagt dass wir den NG Leiter haben und unsere Leute wollen,
sie waren todes frech (OBWOHL WIR DIE FÜHRUNG DER NG HABEN) und haben uns dumm angemacht und co. (wie im 10 Min Clip ersichtlich.)
Nach einer Zeit habe ich denen gesagt dass sie nicht verstehen in welcher Lage sie sind und sie die "Fresse halten sollen"
daraufhin wurde kurz still und es wurde ohne Call und ohne garnichts einfach gescheppert und die Leute von uns eingebuchtet.

Also folgende Regelbrüche:

Todes frech und nicht der Situation entsprechend RP´d.
Nicht auf Forderungen eingegangen und keine EInsicht (OBWOHL LEADER DER NG ALS GEISEL)
nicht Kooperation der Verhandlungen
Scheppern ohne Call und uns dann eingebuchtet.
Der Fluchtweg wurde auch erst im Nachhinein wieder aufgemacht.

Bei aller Liebe, aber die Cops sind unausgesprochen MISERABEL was RP angeht.
ganz ehrlich .... Ihr wolltet doch unbedingt den Terrorstatus .... ein Schuss Call geben ??? Denk mal drüber nach ... LG
 

Isaac Sanchez

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
18
ganz ehrlich .... Ihr wolltet doch unbedingt den Terrorstatus .... ein Schuss Call geben ??? Denk mal drüber nach ... LG
Lies das Dokument. es steht NICHTS darüber, dass ihr ohne Call schiessen dürft. Ihr dürft uns ohne Grund kontrollieren und festnehmen, wir dürfen ohne Call schiessen. aber es steht NICHTS darüber, dass ihr ohne Call schiessen dürft.
Nichtmal Dokumente wisst ihr.
 

Isaac Sanchez

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
18
Also ich weiß nicht aber eure Geiselnahme war nicht die beste wenn die Geisel im dem fall Jens Ritter nicht unter lebensgefahr ist es war eine Waffe oder sonst irgendwas auf ihn Gerichtet.

Sorry aber bei aller liebe da sah ich kein Fehler !!!!
Fakt ist, keiner hat, wie im Clip zu sehen auf ihn gezielt ergo er war nicht in Lebensgefahr. Zeig mir eine genaue Minute wo wir auf ihn gezielt haben
 

Isaac Sanchez

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
18
Das vermeindliche RP dass ihr gegen uns geboten habt war bodenlos und einfach Zeuge dafür, dass ihr vom LSPD und Co wirklich 0(!!!) Ahnung von dem Regelwerk habt.

Alleine dass wir den LEADER haben und ihr uns anforderungen stellt als wär er nichts wert. Glanzleistung, ne ehrlich jz
 

Tayo_

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
27
Das vermeindliche RP dass ihr gegen uns geboten habt war bodenlos und einfach Zeuge dafür, dass ihr vom LSPD und Co wirklich 0(!!!) Ahnung von dem Regelwerk habt.

Alleine dass wir den LEADER haben und ihr uns anforderungen stellt als wär er nichts wert. Glanzleistung, ne ehrlich jz
Ihr habt nicht mal Waffen draußen aber die Ballas haben so viel Ahnung in Green Zone schießen aber ist ein anderes Thema.
 

Marcel Wolf

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
124
Also bei dem Barikaden passt bestimmt kein Auto mehr durch aber schaut euch doch mal euern Clip wie oft dar auf Regeln hingewiesen würde auch in t-funk dazu noch was war den das für eine Aktion danach das plöt 20 Leute oder so sich schlafen gegangen sind ? Und auch nicht mehr wieder gekommen sind
 

Julia Luke

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
73
Ihr wolltet umbedingt den Terrorstatus, jetzt habt ihr ihn und Beschwert euch :ROFLMAO: Falls euch das keiner gesagt hat, da ihr den Terrorstatus habt, bekommt ihr keine Rechte vorgelesen, habt allgemein keine rechte wie einen Anwalt zu kontaktieren oder einen STA zu verlangen. Und falls ihr anfangen solltet zu meckern warum ihr in Einzelhaft kommt, dass ist eine Sicherheitsvorkehrung und somit Rechtens ;)
 

Julia Luke

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
73
Also bei dem Barikaden passt bestimmt kein Auto mehr durch aber schaut euch doch mal euren Clip wie oft dar auf Regeln hingewiesen würde auch in t-funk dazu noch was war den das für eine Aktion das plöt danach 20 Leute oder so sich schlafen gegangen sind ? Und auch nicht mehr wieder gekommen sind
darauf achtet aber niemand, weil die sonst wegen meckern würde. Außer mimimimi habe ich nichts von denen Gehört. Die sollen sich jetzt nicht beschwerden. Selber schuld, wenn die den Terrorstatus haben wollen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom