By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ich hab ja kein rp kaputt gemacht auf juan kane nur tyson sturm beleidigt aber sie haben mir hier das rp kaputt gemacht in dem sie das wort mute gesagt habenalso herr kane meinst du nicht das es so langsam wirklich wirklich lächerlich wird?? weswegen wurde deine andere seele noch mal gebannt??? hmmm was da wohl schlimmer ist
ja ich habe ihn nur beleidigt"Nur Tyson Sturm beleidigt"
merkst du selber oder?
Ach junge, du merkst wirklich nichts mehr
Mach dich doch einfach nicht lächerlich.
Aber ich lass dich mal im Glauben das du jetzt voll der Held bist
aber wie mache ich mich dann lächerlich du gefangene rentnerin mit emojis"Nur Tyson Sturm beleidigt"
merkst du selber oder?
Ach junge, du merkst wirklich nichts mehr
Mach dich doch einfach nicht lächerlich.
Aber ich lass dich mal im Glauben das du jetzt voll der Held bist
nee 3 stunden a knastWas hast du denn jetzt für Hoffnung?
Das ich gebannt werde, weil ich meinen ersten Fehler in meiner Spielzeit begangen habe?
Weil ich das wort mute gesagt habe?
Mich werden die 3 Stunden Gefängnis weniger jucken, als dich dein Bannnee 3 stunden ein knast
rentnerinen im rp nachdem sie erfahren das ich kein regelbruch begangen habe:Mich werden die 3 Stunden Gefängnis weniger jucken, als dich dein Bann
Was darf er?Darf er also Effi?
der bann juckt mich ja 0 falls du es noch nicht bemerkt hastMich werden die 3 Stunden Gefängnis weniger jucken, als dich dein Bann
Euer Rp leben zerstören?Was darf er?
Wenn er seine Zeit gerne in uns investiert, kein Ding.Euer Rp leben zerstören?
ihr nachdem ihr schon wieder umgelegt werdet:Wenn er seine Zeit gerne in uns investiert, kein Ding.
Somit weiß ich wenigstens das ich, bzw. wir eine so große Rolle in seinem Leben spielen das er ständig an uns denkt.
Wunderbar